NVP-Watch

(Video & Radiobeitrag) Die NVP – eine Kurzreportage

528 Personen haben sich binnen 5 Tagen der Facebook-Gruppe gegen einen Aufmarsch der NVP und anderer Rechtsextremer am 1. Mai in Linz (Tag der Arbeit) angeschlossen. Heute Freitag Abend von 20-22 Uhr wird ein Audiobeitrag auf Radio B138 ausgestrahlt, mit anschließender Livediskussion (wenn die Technik nicht streikt). Zusätzlich gibt es auch eine Videoversion des Beitrags, die ich euch nicht vorenthalten will. Es handelt sich um eine Kurzreportage zur “Nationalen Volkspartei”, die die Partei in etwas mehr als 5 Minuten portraitiert. Audio- wie Videoreportage gibt es hier als Stream und Download.

Der Beitrag wird im Rahmen der Sendung “2008.kommentiert”gesendet. Radio B138 ist empfangbar auf 90.4 MhZ im oö. Kremstal und weltweit per Stream via http://stream.radio-b138.at.

Video:

[myvideo]5567600[/myvideo]

In voller Größe ansehen bei: Veoh | Google Video | YouTube | MyVideo

Download (20.9 mb): von Rigardi.org | Mirror (Rapidshare)

Radiobeitrag:

[audio:http://www.rigardi.org/wp-content/uploads/nvp/nvp_radio.mp3]

Download (7.3 mb): Rigardi.org

Um Verbreitung dieses Beitrags, der Dateien bzw. Links, Einbindung des Videos sowie Facebook-Aktion wird gebeten. Zudem sei nochmal auf die T-Shirt-Aktion hingewiesen.

Werte Leser! Ich bin immer auf der Suche nach Informationen und Neuigkeiten zur NVP. Wer weiterhelfen kann und möchte, schickt sein Material bitte an die neu eingerichtete Email NVP-watch (at) rigardi.org. Selbstverständlich wird allen Hinweisenden absolute Anonymität garantiert.

Weitersagen & Bookmarken:

18 Kommentare